Makeindex - Indexe nicht erzeugbar bei zu großer Datei?

Erstellen von Index, Glossar, Symbolverzeichnis, einer Nomenklatur etc. mit MakeIndex oder Xindy


Benutzeravatar
TrigTeX
Forenhörnchen
Forenhörnchen
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:01
Wohnort: goLaTex.de
Kontaktdaten:

Beitrag von TrigTeX »

Hey,
Vielen Dank das Ihr trotz eines Fehlverhaltens sachlich und korrekt geblieben seit. Ich möchte KOMA auch nochmals bestätigen in seiner Aussage. Die hier enstandenen Antworten sind keine Sache von 30sec Überlegung abtippen, sondern eher der akribische Versuch den Nutzer zu verstehen, sein Problem zu analysieren und eine kompetente und vor allem eine richtige Lösung zu entwickeln.

Es ist gut, dass dieses Thema angesprochen wurde und das somit auch für die Nachwelt erklärt wurde.

Gruß
TrigTeX

@Chiara: Deine Entschuldigung ist angekommen. Es ist schön zu sehen, wenn jemand einsichtig ist, anstatt sich auf den Schlips getreten zu fühlen. Wir sind nicht nachtragend. Und ich hoffe das wir dir auch in Zukunft eine gute und kompetente Plattform für deine Fragen im Bezug auf LaTeX bieten können.
Ich liebe Erdnüsse......

Chiara

Beitrag von Chiara »

Ich wollte mich nochmal kurz rückmelden bzgl. meines Problems. Die Lösung bei der Erstellung des Index lag darin, einige der MikTex Installationsdateien nochmals zu installieren und zwar mit der Zuweisung eines größeren Speichers.

LG
Chiara

Antworten