goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Direktlinks:
Zuletzt aktive Beiträge
Unbeantwortete Beiträge
[Erweitert]

Forenstatistik:
Beiträge: 99396
Top-Poster: Johannes_B (5059)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer nf.

Links:


Mit Unterstützung von DANTE e.V.: Deutschsprachige Anwendervereinigung TeX. Danke den Mitgliedern!





Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Kopfzeile mit Kapitelnamen aus input.tex

 

Johannes_B
Moderator
Moderator


Beiträge: 5059
Anmeldedatum: 01.11.12
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 10.04.2015, 15:23     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Das Thema könnte man ja fast in zwei aufsplitten...
_________________

TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Alexos
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beiträge: 3
Anmeldedatum: 10.04.15
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 10.04.2015, 18:37     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Danke für die ganzen Infos, allerdings führt mich keine dieser Infos an mein Ziel.

Ich weis auch nicht in wie weit ich das detaillierte beschreiben kann damit es deutlicher wird was ich erreichen möchte.
Mein Problem ist das ich in der Kopfzeile auf ALLEN seiten die Überschrift aus dem Inhaltsverzeichnis stehen habe. Ich möchte aber die Überschriften aus den jeweiligen Kapitel stehen haben. Die befinden sich jedoch in ausgelagerten Dateien.

Hoffe dass nun deutlicher geworden ist wo sich meine Problematik befindet.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister


Beiträge: 3937
Anmeldedatum: 22.11.12
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 10.04.2015, 19:12     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Es ist den Kopfzeilen völlig egal, ob sich dein Code direkt in der Hauptdatei oder in einer \input-Datei befindet. Was auch immer dein Problem ist, die Ursache ist irgendwo anders.
_________________

Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Johannes_B
Moderator
Moderator


Beiträge: 5059
Anmeldedatum: 01.11.12
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 10.04.2015, 19:25     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Johannes_B hat Folgendes geschrieben:
Um dein Problem, bzw. deine Fragestellung nachvollziehen zu können, benötigen wir ein kompilierbares Minimalbeispiel. Dieses hast du zwar gepostet, es zeigt aber dein Problem nicht. Ist damit also für die Fragestellung momentan ziemlich nutzlos.
Folge bitte dem Link, nur so kannst du uns Informationen bereit stellen, die am Schluß helfen ein für dich passende Lösung zu finden.

_________________

TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


  Datenschutzerklärung | Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2019 goLaTeX.de