html statt pdf

Anzeigeprogramme für dvi, ps und pdf wie YAP, Adobe Reader, Ghostview u.a.
Mara

html statt pdf

Beitrag von Mara »

Hallo,
habe folgendes Problem: meine ehemaligen Dateien in sämtlichen Ordneren, waren vor drei Wochen noch pdf Dateien. Jetzt sind sie alle HTML-Links und ich muss sie umständlich über den Adobe REader öffnen. Kann mir jemand sagen, wie ich den "alten" Zustand wieder herstellen kann?
Bin äusserst dankbar für Hinweise.

Merci.

Genmutant
Forum-Guru
Forum-Guru
Beiträge: 488
Registriert: Di 8. Jul 2008, 11:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Genmutant »

Wahrscheinlich einfach Rechtsklick -> Öffnen mit -> Standardprogramm auswählen -> Adobe Acrobat, [x] immer mit diesem Programm öffnen.

Crys
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Okt 2011, 20:34
Wohnort: localhost:1337

Beitrag von Crys »

Sind das wirklich html-Verknüfungen, als url-Dateien?
Oder sind das html-Dateien?
Oder werden die pdf-Dateien nur mit dem Browser geöffnet (wie es wohl Genmutant vermutet)?

Antworten