Gehe zu: Forum - am Ende des Threads

Hier könnt ihr Wünsche und Anregungen mitteilen.
Ludger
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: So 29. Mai 2011, 21:48

Gehe zu: Forum - am Ende des Threads

Beitrag von Ludger »

Hallo,

ich lese im Forum gerade viel mit, um Anregungen zu bekommen und Besonderheiten zu lernen. Schön wäre es, wenn ich, so wie am Anfang des Threads, am Ende eines Threads einen Button Gehe zu: Forum hätte, um den gelesenen Thread als gelesen markiert zu bekommen und mit dem nächsten Thread weiter zu machen.

Was ich auch manchmal vermisse, aber vielleicht bin ich da auch blind, wäre ein "Code markieren"-Button, um die Minimalbeispiele mit einem sehr schnell in meinen Editor kopieren zu können. Markieren mit der Maus ist da manchmal etwas lästig, gerade bei längeren Minimalbeispielen. Oder wie macht ihr das?

Ansonsten: Tolles Forum! Ich hoffe, es geht auch mit dem Wiki weiter.

Gruß
Ludger

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5080
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Mit deiner HOME oder POS1 taste kannst du in einem Thread wieder ganz hoch springen, oder auf jeder anderen Internetseite.

Code markiere ich hier im Forum auch nur mit der Maus und Strg+C/Strg+V. Ich glaube auch nicht, dass wir da noch eine bequemere Lösung finden werden.

Wenn du eine Meinung zum Wiki hast, dann schreib doch mal was in Zukunft des Wiki.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten