goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Direktlinks:
Zuletzt aktive Beiträge
Unbeantwortete Beiträge
[Erweitert]

Forenstatistik:
Beiträge: 100009
Top-Poster: Johannes_B (5061)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer IndianaJonas97.

Links:


Mit Unterstützung von DANTE e.V.: Deutschsprachige Anwendervereinigung TeX. Danke den Mitgliedern!





Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Kein SyncTex zwischen Sumatra und Eclipse (TexLipse Plugin)

 

AHo
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 02.03.2011, 15:48     Titel: Kein SyncTex zwischen Sumatra und Eclipse (TexLipse Plugin)
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,

ich bin schier am Verzweifeln.
Versuche seit Wochen das Synctex zum Laufen zu bekommen.
Ich nutze das neueste Helios Eclipse mit dem Plugin TexLipse und als PDF-Viewer SumatraPDF v.1.3. Als Basis habe ich MikTex 2.9 installiert.

Ich habe diese beiden Anleitungen befolgt - ohne Erfolg:
Anleitung 1
Anleitung 2

Meine PDF wird kompeliert und auch in SumatraPDF angezeigt. Allerdings kann ich doppelklicken so viel ich will zur Sourcestelle komme ich nicht.

Kann es an meiner 64-Bit Umgebung liegen?

Danke schon mal!

ciao AHo

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 28.04.2011, 21:00     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hi,
hatte auch das Problem. Hatte aber auch meinen Builder für das Projekt auf latex+dvi2ps+ps2pdf umgestellt, um mit eps-Bildern (und psfrag) arbeiten zu können. Habe nun unter Preferences > Builder Settings die Einstellungen für latex.exe editiert und unter Arguments " -synctex=-1 %input" angehängt, so dass die gesamte Zeile dann lautet "- interaction=nonstopmode --src-specials %input -synctex=-1 %input".

Gruß,
Steffen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


  Datenschutzerklärung | Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2019 goLaTeX.de