ps datei

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Nobly Fox
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:49

ps datei

Beitrag von Nobly Fox »

Hej hej,

wahrscheinlich ist die Frage einfach so simpel zu lösen wie ist klingt, aber ich hab nach mehren Stunden suchen einfach keine Lösung...

Ich möchte meine LaTeX-Datei nicht als pdf ausgegeben haben sondern nur als ps-Datei. Wie bekomme ich das hin. (ich habe auch einige jpg. Bilder in meinem Dokument...)

CrazyHorse
Forum-Guru
Forum-Guru
Beiträge: 252
Registriert: Di 16. Mär 2010, 09:39

Re: ps datei

Beitrag von CrazyHorse »

Nobly Fox hat geschrieben: Ich möchte meine LaTeX-Datei nicht als pdf ausgegeben haben sondern nur als ps-Datei. Wie bekomme ich das hin. (ich habe auch einige jpg. Bilder in meinem Dokument...)
Wandele die jpeg nach eps, übersetze dein Dokument dann mit LaTeX und zum Schluss dvips anwenden. Alternativ erstelle eine pdf und wandele diese mit pdftops nach ps.

Herbert

Antworten