goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Direktlinks:
Zuletzt aktive Beiträge
Unbeantwortete Beiträge
[Erweitert]

Forenstatistik:
Beiträge: 99338
Top-Poster: Johannes_B (5059)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer Kayayay.

Links:


Mit Unterstützung von DANTE e.V.: Deutschsprachige Anwendervereinigung TeX. Danke den Mitgliedern!





Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

scrlttr2 => Motivationsschreiben => per PDF ?

 

Tobiasi
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 02.01.2011, 18:47     Titel: scrlttr2 => Motivationsschreiben => per PDF ?
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

ich bin gerade dabei für ein Motivationsschreiben für eine Stelle im Ausland zu schreiben, dabei verwende ich ein angepasstes scrlttr2, weil ich finde dass es sehr professionel damit aussieht...

allerdings wird es nicht per Brief gesendet sondern als PDF-Anhang,

dachte ich mir dass man auf den Briefkopf vielleicht verzichten, bzw. die Absenderangaben.... bzw. nicht verzichten sondern vllt eher da ergänzen wo die Absenderungergänzungen stehen...

bzw. gibt es andere Aufteilungen des Inhalts auf die Seite die dann nicht berücksichtigt, dass der Brief möglicherweise in einem Umschlag mit Fenster kommt


Viele Grüße

Tobias

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


  Datenschutzerklärung | Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2019 goLaTeX.de