goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Direktlinks:
Zuletzt aktive Beiträge
Unbeantwortete Beiträge
[Erweitert]

Forenstatistik:
Beiträge: 99396
Top-Poster: Johannes_B (5059)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer nf.

Links:


Mit Unterstützung von DANTE e.V.: Deutschsprachige Anwendervereinigung TeX. Danke den Mitgliedern!





Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Verschiedene Dokumente - Gemeinsame Inhalte

 

KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler


Beiträge: 2637
Anmeldedatum: 04.07.08
Wohnort: ---
Version: Ich bin hier nicht mehr zu erreichen!
     Beitrag Verfasst am: 22.04.2010, 11:54     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Xenara hat Folgendes geschrieben:
Du weisst, dass du Text mit \blindtext aus dem Paket blindtext ersetzen kannst?

Darauf und auf die Alternative lipsum wird übrigens auch im Wiki-Eintrag hingewiesen.
_________________

goLaTeX-Knigge (mit Themen Minimalbeispiel und So stellst Du Deine Frage richtig)
DE-TeX-FAQ, UK-FAQ, l2kurz, l2tabu, CTAN, The TeX Catalogue
KOMA-Script
Ich bin hier nicht mehr zu erreichen!
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

mybuechse
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beiträge: 36
Anmeldedatum: 21.04.10
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 12.05.2010, 09:35     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hi,

erstmal danke an alle die mir geholfen haben. Ich bin grade, jedenfalls kommts mir so vor, 24/7 am schreiben und hab deshalb auch keine weitere Zeit mit dem Minibsp verbringen können. Per Zufall hab ichs dann aber rausgefunden: ich hatte eine datei im shared Verzeichnis, in der ich mir kurzbefehle und sowas definiert hatte. Darin gab es einen Befehl zum Bilder einbinden. Da dieser aus dem shared Verzeichnis heraus aufgerufen wurde, versuchte er natürlich auch von dort aus nach den bildern zu suchen. Anscheinend wird danach nicht mehr zum Ursprungsverzeichnis gewechselt, das war der Fehler. Habe es jetzt so gelöst, dass ich 2 Repositories habe und somit auch nicht mehr in übergeordnete Verzeichnisse springen muss.

Besten Dank euch allen!

mybuechse
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


  Datenschutzerklärung | Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2019 goLaTeX.de