Cursor springt in Menüleiste

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Ina

Cursor springt in Menüleiste

Beitrag von Ina »

Hallo zusammen,
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit LaTex (bzw. übe noch ein wenig) und habe folgendes Problem: Immer wenn ich zum Beispiel { verwende, springt der Cursor in die Menüleiste! Das passiert auch bei anderen Zeichen und stört ziemlich beim Schreiben. Weiß jemand, wie man das verhindern kann?
Wäre sehr dankbar für einen Tip:)
Gruß, Ina

inquietus
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 67
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 11:42

Beitrag von inquietus »

Hallo Ina,

es wäre interessant zu wissen, mit welchem Editor Du arbeitest. Denn LaTeX ist nur für die Verarbeitung zuständig und hat keine Menüleisten. Das, womit Du schreibst, ist der Editor.
Hilfreich wären auch ein paar nähere Angaben zu den Umständen Deines Tuns.


Antworten