Displaymath zeigt nur Zahlen an; keinen Text!

Formelsatz für Mathematik, Naturwissenschaften und Technik


ma_ber
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 13:31

Displaymath zeigt nur Zahlen an; keinen Text!

Beitrag von ma_ber »

Hallo,

ich bin gerade fast am Verzweifeln...

Folgender Code hat bis vor Kurzem tadellos funktioniert:

Code: Alles auswählen

\begin{displaymath}
\begin{split}
RiskScore = \\
- 0.75072 * FactorOne
\end{split}    
\end{displaymath} 
Seit kurzem wird allerdings nur noch folgendes angezeigt:

Bild

Könnt ihr da vielleicht helfen?

Danke schonmal! :)
Dateianhänge
2020-01-25 13_34_36-JA - Online LaTeX Editor Overleaf Community Edition.png
2020-01-25 13_34_36-JA - Online LaTeX Editor Overleaf Community Edition.png (1.85 KiB) 66 mal betrachtet

oft gesehener

Beitrag von oft gesehener »

Das war ohnehin schon immer falsch, da damit nicht das Wort »RiskScore«, sondern das Produkt R·i·s·k·S·c·o·r·e. Für Text wäre \mathrm{RiskScore} bzw. \text{RiskScore} (das dafür benötigte amsmath scheinst du ja bereits zu laden) zu verwenden, für Variablennamen aus mehreren Buchstaben \mathit{RiskScore}. Ansonsten kann ich das Problem nicht nachvollziehen, bei mir wird noch immer das Produkt ausgegeben, daher: →Minimalbeispiel ggf. einschl. Warnungen aus der Log-Datei und ggf. Ausgabe von \listfiles (am Ende der Log-Datei zu finden).

Antworten