Einbinden eines Stils in Overleaf

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.
PatrickW
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 13:49

Einbinden eines Stils in Overleaf

Beitrag von PatrickW »

Hallo!
ich möchte in Overleaf ein Biblatex Stil einfügen, der eigentlich ziemlich gut an meine Vorgaben heran kommt. Dazu habe ich dieses Tutorial gefunden: http://www.suedraum.de/latex/stammtisch ... est_ps.pdf

Jetzt steht jedoch allerdings dort ich muss die iest File im Ordner des Packages einfügen. In Overleaf habe ich allerdings diese Ordner erst garnicht, sprich ich kann daran nichts ändern oder?

Wie kann ich dann sonst diesen Stil adaptieren?


Beste Grüße
Patrick

Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4017
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von u_fischer »

kopiere alles in den Dokumentenordner.

PatrickW
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 13:49

Beitrag von PatrickW »

Ok das hat nicht direkt funktioniert. In dem Thread wichtige-hinweise-erstellung-von-litera ... 11964.html soll anscheinend eine Anleitung sein zum ändern des Stils. Der Link ist jedoch tot. Kennt ihn jemand?

Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4017
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von u_fischer »

Dann frage den overleaf support. Dafür sind die da.

Antworten