Literaturverzeichnis erscheint nicht, läuft dennoch fehlerfr

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.
GiFi
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 63
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 20:13

Beitrag von GiFi »

Okay, ich zeige erst einmal ein Bild - ich glaube, dass evtl. nur die 8 etwas erhöht ist, sodass das so wirkt... - ist die 8 immer etwas höher?

Und danke, mit: \printbibliography[heading=subbibnumbered, title=Literaturverzeichnis] läuft es super!
Dateianhänge
NEU.JPG
NEU.JPG (12.87 KiB) 153 mal betrachtet

Gast

Beitrag von Gast »

Also für mich sieht das OK aus. Es würde mich auch stark wundern, wenn eine von biblatex mit den Standardbefehlen erzeugte Überschrift sich mikrotypographisch von anderen Überschriften unterscheiden würde. ... Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Ohne Minimalbeispiel werde ich mich nicht absolut festlegen, würde aber so sagen, dass alles in Ordnung ist.

GiFi
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 63
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 20:13

Beitrag von GiFi »

Ja, ich habe nun auch noch mal in Ruhe was erzeugt und diese verglichen, die 8 schwebt wohl immer ein wenig - vielen Dank für die Hilfe!

Das ist jetzt der absolute Feinschliff, ich bin gespannt, was es dann wird :)

Antworten