Problem Paket enumitem

Schriftbild, Absätze und Auflistungen einstellen


zappo
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2019, 16:19

Problem Paket enumitem

Beitrag von zappo »

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem beim kompilieren wenn ich das Enumitem Paket und eine \itemize-Umgebung im Dokument habe. Kommentiere ich Enumitem aus, tritt das Problem in Form von Fehlermeldung nicht auf:

% Das ist mein LaTeX-Dokument.
Undefined control sequence. \end{itemize}
Missing number, treated as zero. \end{itemize}
You can't use `\relax' after \the. \end{itemize}
 


Das Problem existiert seitdem ich folgendes probiert hatte:
\begin{itemize}\makeatletter\@topsep0pt\@topsepadd0pt\makeatother


Hat jemand von euch eine Idee was ich verstellt habe?
Danke für eure Hilfe,
Grüße zappo

Stamm-

Frage erweitern

Beitrag von Stamm- »

Dann fertige doch bitte mal ein Minimalbeispiel an, das die Probleme reproduziert.. Den Abstand zwischen Text und Listen-Umgebung ändert man bei »enumitem« anders. Die entsprechenden Längen-Parameter werden schon in der Einleitung der Anleitung zum Paket gelistet. Kommentiere mal den Bereich von \makeatletter bis \makeatother aus.

Antworten