Formel wird nicht dargestellt

Formelsatz für Mathematik, Naturwissenschaften und Technik


masta

Formel wird nicht dargestellt

Beitrag von masta »

Liebe Community,

ich muss mein Paper in Latex schreiben und habe leider komplizierte Mathematische Formeln in Latex darzustellen. ich versuche es schon seit einiger Zeit, leider funktioniert es nicht...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier mein Ansatz
[
\begin{equation*}
P_{im2/im1} = \frac{e^{v_i_m2}}{e^{v_{im2}}+e^{-c}\sum \limits_{qneqs} e^{v_i_q_2}}
\end{equation*}]

Hoff ihr könnt mir helfen, danke

markusv
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 849
Registriert: Do 3. Sep 2015, 17:20
Wohnort: Leipzig

Beitrag von markusv »

Hallo. Das ist sicherlich kein Problem, allerdings kann ich nicht erkennen, wie die Gleichung eigentlich aussehen müsste. Ich würde auf Elektrotechnik und Maschenströme tippen, kenne mich damit aber nicht genug aus, die Gleichung aus deinem Code zu entziffern.
Wäre Microsoft Word für das Schreiben von Büchern entwickelt worden,
würde es Microsoft Book heißen.

Unkomplizierte und schnelle LaTeX-Hilfe, bspw. Erstellung von Vorlagen und Bewerbungen:
Help-LaTeX@web.de

Bartman
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 2138
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:41
Wohnort: Hessische Provinz

Beitrag von Bartman »

Es scheint, es geht Dir um das gleiche Anliegen wie in dem anderen Thema.

Antworten