Literaturverzeichnis nicht angezeigt

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


Bernd_Maler
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Jun 2019, 12:18

Literaturverzeichnis nicht angezeigt

Beitrag von Bernd_Maler »

Hallo an alle,

ich bin noch ein blutiger Anfänger mit Latex und bitte es zu entschuldigen, falls ich ganz einfache oder dumme Fragen stelle.
Ich schreibe grade eine Arbeit und bei mir wird das Literaturverzeichnis nicht angezeigt.
In meinem Inhaltsverzeichnis steht zwar Literatur auf Seite 12, aber die Seite ist leer. Ich habe schon sämtliche Foren durchwühlt und alles ausprobiert, aber nichts hat geholfen. So sieht mein code bezüglich der Literatur aus:
 
\usepackage[backend=biber,style=alphabetic,uniquename=allfull]{biblatex}
\usepackage{filecontents}
\begin{filecontents}{mybiblio.bib}
	@book{1,
		author  = {Sidney I. Resnick},
		title   = {Adventures in Stochastic Processes},
		year    = {1992},
		edition  = {1},
		publisher  = {Birkhäuser Boston},
	}
	@book{2,
		author  = {K. Jänich},
		title   = {Topologie},
		year    = {2008},
		edition  = {8},
		publisher  = {Springer}
	}

\end{filecontents}
\tikzset{every picture/.style={font issue=\footnotesize},
	font issue/.style={execute at begin picture={#1\selectfont}}
}

\addbibresource{mybiblio.bib}
\DeclareLabelalphaTemplate{
	\labelelement{
		\field[final]{shorthand}
		\field{label}
		\field[strwidth=3,strside=left,ifnames=1]{labelname}
		\field[strwidth=2,strside=left,ifnames=2]{labelname}
		\field[strwidth=1,strside=left]{labelname}
	}
	\labelelement{
		\field[strwidth=2,strside=right]{year}
	}
}
\begin{document}
Hier kommt dann meine ganze bisherige Arbeit ... Und am Ende steht dann folgendes:

\newpage
\nocite{*}
\printbibliography
\addcontentsline{toc}{section}{Literatur} 
\newpage \text{ }
\thispagestyle{empty}
\newpage 
\end{document}
Ich habe auch schon unter Tools Bibliography gedrückt und da erscheint nur diese Meldung: