'Buch-Icons' im Literaturverzeichnis entfernen - Beamer

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


ThoRie
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 159
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 11:57

'Buch-Icons' im Literaturverzeichnis entfernen - Beamer

Beitrag von ThoRie »

Hallo,

ich habe mit einer vordefinierten Beamer-Klasse eine Präsentation erstellt un dort drin ein Literaturverzeichnis. Nur gibt es eine Sache, die mich massiv stört und das sind diese kleinen Icons vor den Titeln (s. angehängtes Bild).

Hat jemand eine Ahnung, wie ich die entfernen kann bzw. welcher Befehl innerhalb von Bib(La)TeX diese Symbole erstellt?
Dateianhänge
Verzeichnis.png
Verzeichnis.png (66.02 KiB) 1360 mal betrachtet

Gast

Beitrag von Gast »

https://tex.stackexchange.com/q/124256/35864

Wenn das nicht hilft, möchte ich um ein Minimalbeispiel bitten, damit wir genau sehen können, was Du tust.

ThoRie
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 159
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 11:57

Beitrag von ThoRie »

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Das hat genau das gemacht, was es sollte :D

Antworten