Nach der Überschrift in meinem Glossar...

Erstellen von Index, Glossar, Symbolverzeichnis, einer Nomenklatur etc. mit MakeIndex oder Xindy


Gast

Beitrag von Gast »

Ich sehe da kein grundsätzliches Problem.

Minimalbeispiel?

Schau dir übrigens mal die Bedeutung von Status Rückfrage an.

czil
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Jan 2019, 22:17

Beitrag von czil »

OK, danke.
Habe gerade versucht, das in einem Minimalbeispiel zu simulieren, da geht das mit \newline einwandfrei. sogar ohne die %
Kann sein, dass hier das System das ich verwende (da sind etliche Voreinstellungen schon gemacht) damit nicht klar kommt. Werde mal nachforschen.
Status hab ich ausprobiert. Dachte, ich habe ja eine Rückfrage. An dich :-)
theo

Gast

Beitrag von Gast »

czil hat geschrieben:Dachte, ich habe ja eine Rückfrage. An dich :-)
Falsch gedacht, denn ich bin nicht der Thread-Starter und Du eher kein potentieller Beantworter. Du hattest eine Ergänzungs- oder Anschlussfrage (und hättest dafür eigentlich ein neues Thema mit neuem Minimalbeispiel öffnen sollten).

Antworten