Literaturverzeichnis Hilfe! Anfänger!

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


Han.re
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Feb 2019, 10:17

Literaturverzeichnis Hilfe! Anfänger!

Beitrag von Han.re »

Hallo!
Bin ein Anfänger. Weiß nicht mehr weiter.
Arbeite mit Sharelatex/Overleaf.

Inhaltsverzeichnis wird nicht im Text gezeigt.
Liegt es an den Abkürzungen?
Danke für Hilfe im Vorraus!
LG
Han.re
Dateianhänge
20190203_102132.jpg
20190203_102132.jpg (3.4 MiB) 2156 mal betrachtet
20190203_102146.jpg
20190203_102146.jpg (3.93 MiB) 2152 mal betrachtet
20190203_102151.jpg
20190203_102151.jpg (3.85 MiB) 2144 mal betrachtet
20190203_102158.jpg
20190203_102158.jpg (3.45 MiB) 2143 mal betrachtet

Gast

Beitrag von Gast »

Bitte füge den Code immer als Code (kopierbaren Text) in Deine Frage ein: Handyphotos vom Bildschirm(!) sind sehr unpraktisch.

Leider wird mir aus den gezeigten Bildern absolut nicht deutlich, was Du tust. Die ganzen \addtocategory-Befehle scheinen mir überflüssig, da die Aufteilung nach der Quellenart bereits durch type-Filter erledigt werden kann.

Daher die Bitte: Lies Dir die wichtigen Hinweise in Ruhe durch und zeig uns dann ein Minimalbeispiel (bitte auch den Link in Ruhe durcharbeiten).

Deine Frage ist mir auch nicht ganz klar: Um welche Abkürzungen soll es gehen?

Han.re
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Feb 2019, 10:17

Beitrag von Han.re »

Entschuldigung für die Unübersichtlichkeit! Ich hab das noch nie gemacht.
Die wichtigen Hinweise habe ich mir durchgelesen!

Ich benutze einen Vorlage.
Was meinen Sie mit den Type Filtern?
Wo ist der zu finden?


Ich hab bei meiner Arbeit: neben den gewöhnlichen Dokumenten (Anhang, Deckblatt...) auch einmal Literatur.bib und einmal Zuordnung.tex. Ich dachte ich muss damit arbeiten.
[/code]

Ratgeber

Alles auf Anfang

Beitrag von Ratgeber »