Kopfzeile in Inhaltsverzeichnis ausblenden

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren


allawallabedalla
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Apr 2016, 15:49

Kopfzeile in Inhaltsverzeichnis ausblenden

Beitrag von allawallabedalla »

Hallo alle zusammen...

in den (hoffentlich) letzten Zügen meiner Masterarbeit kriege ich bei der ersten Seite des Inhaltsverzeichnisses nicht die Kopfzeile ausgeblendet. Bei allen anderen Seiten vor der Mainmatter geht es über pagestyle{empty} bzw thispagestyle...
Aus lauter verzweiflung habe ich jetzt überall ein empty reingemacht, was aber auch nicht s bringt.

hoffentlich habt ihr eine Lösung.
\documentclass[a4paper,				% DIN A4
			fontsize=12pt,			% Schriftgröße Text
			parskip=half*,			% half* 	--> Nach Absatz: zusätzlich halbe Zeile Abstand
								% false	--> Nach Absatz: Erstes Wort eingerückt, kein Abstand
			captions=tableheading,	% Tabellentitel als Tabellenüberschriften
			ngerman,				% Neue deuscthe Rechtschreibung
			numbers=noenddot,		% Kein Punkt hinter letzter Zahl bei Nummerierungen
			twoside=false,			% Einseitiges Dokument
			headinclude=false,		% Blattrand: Kopfzeile gehört nicht zum Satzspiegel
			footinclude=false]		% Blattrand: Fußzeile gehört nicht zum Satzspiegel			
			{scrbook}				% Dokumentart

\input{Global_1_Einstellungen_Fix_1.tex}	% Globale, fixe Einstellungen zum Dokument (1)
									% NICHT ändern!
									
\input{Global_1_Einstellungen_User.tex}	% Globale USER-Einstellungen zum Dokument

\input{Global_1_Einstellungen_Fix_2.tex}	% Globale, fixe Einstellungen zum Dokument (2)
									% NICHT ändern!
									
\input{Global_2_Definitionen.tex}			% Globale USER-Definitionen
% ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ %
%	TEXTTEIL
% ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ %
\begin{document}						% Beginn der Thesis
% ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ %
%	VORSPANN
% ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ %
	\frontmatter
			\pagestyle{empty}
	\thispagestyle{empty}						
		\input{1_frontmatter/1_Titelblatt.tex}
		\thispagestyle{empty}	
			\input{3_backmatter/1_Danksagung.tex}
					\thispagestyle{empty}	
		\input{1_frontmatter/2_Sperrvermerk.tex}
			\thispagestyle{empty}	
		\input{1_frontmatter/3_Eideserklaerung.tex}
		\thispagestyle{empty}	
		\input{2_mainmatter/1_Inhaltsverzeichnis.tex}
		\thispagestyle{empty}