Verzeichnisse und Minitoc analog zu anderen Kapitellayouts

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


Yann
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 13:18
Wohnort: Düsseldorf

Verzeichnisse und Minitoc analog zu anderen Kapitellayouts

Beitrag von Yann »

Hallo zusammen,

folgendes raubt mir den Schlaf trotz Recherche:

1. Der Stichwortindex soll optisch identisch zu den anderen Verzeichnisseiten sein. Was ist denn der beste Weg um alle Verzeichnisseiten gleich aussehen zu lassen (es geht vor allem um die Überschriftsposition, den Rest habe ich soweit eigentlich). Die Chapter habe ich hinbekommen aber die Verzeichnisse scheinen autark zu sein und sehr unabhängig :-)

3. Das Minitoc für eine Inhaltsübersicht nur aus den Kapiteln habe ich laut Anleitung sauber eingebaut aber es erscheint partout nichts. Gibt es hier typische Fehler oder Dinge auf die man achten muss?

Für jeden Tipp und Hilfe sei gedankt, vielleicht kennt jemand die Problemstellungen aus eigener Anschauung.

VG, Yann