Versteckt & ungewollt: Inhaltsverzeichnisse in jedem Kap

Klassen und Pakete zur einfachen Umsetzung individueller Vorstellungen


Marco_gt8
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 12:26

Versteckt & ungewollt: Inhaltsverzeichnisse in jedem Kap

Beitrag von Marco_gt8 »

-gelöst!
Zuletzt geändert von Marco_gt8 am Mo 26. Mai 2014, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Noch so einer

Beitrag von Noch so einer »

In der Vorlage sind einige Dinge, die nicht empfehlenswert, überflüssig oder für den Anfänger eher verwirrend sind. Daher empfehle ich, sie min. mit l2tabu zu überprüfen. Generell würde ich auch empfehlen, mal »Minimale Vorlage vs. maximale Probleme« zu lesen.

Ansonsten: Das Anfertigen eine vollständigen Minimalbeispiels nach Anleitung nicht nur aber auch für Anfänger ist gerade bei der Suche nach der Ursache eines solchen Problems sehr empfehlenswert. Du wirst sicher nicht erwarten, dass wir Dir diesen Weg, den auch Du leicht selbst beschreiten kannst, abnehmen.

Antworten