goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Umrahmen einer Formel in einer Align Umgebung

 

Stamm-
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 18.11.2018, 19:42     Titel: Der einfachere Weg
  Antworten mit Zitat      
Mit »hf-tikz« vielleicht? Das gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht, als die Frage von Bleistift hier gestellt wurde.

ThoRie
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beiträge: 49
Anmeldedatum: 12.05.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 18.11.2018, 19:58     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Also ich habe jetzt mal in die Doku geschaut, verstehe davon allerdings recht wenig. Und das Beispiel was ich brauche gibt es dort leider nicht. Das was dort angeboten wird, ist leider alles unabhängig von der Ausrichtung der align-Umgebung. Und um mir daraus, was dort steht, selbst was zusammenzubasteln, bin ich leider zu wenig Informatiker. Ich hab halt mit dem Erstellen von Codes recht wenig am Hut, sondern freue mich immer, wenn irgendein bereitgestellter Code im Internet meine Probleme löst xD
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 18.11.2018, 20:15     Titel: Off-Topic: Besser neu
  Antworten mit Zitat      
Es ist übrigens meist keine gute Idee, sich mit einer ähnlichen Frage an eine alte, beantwortete Frage anzuhängen, schon allen weil dadurch der Status korrumpiert wird. Besser ist, man stellt eine neue Frage und verlinkt ggf. auf die vorhandene.

Eigentlich müssten wir jetzt den Status aus komplex oder offen setzen, bis auch deine Frage beantwortet ist. Das führt aber andere Fragesteller genau genommen auch in die Irre. Deshalb belasse ich es bei beantwortet.

ThoRie
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beiträge: 49
Anmeldedatum: 12.05.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 18.11.2018, 20:18     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Achso, Entschuldigung das wusste ich nicht. Also werde ich die Frage einfach nochmal neu aufmachen.

Danke für den Hinweis Smile
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


  Datenschutzerklärung | Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2018 goLaTeX.de