Ich habe folgendes Problem.
Ich redefiniere mir meine Section, damit immer automatisch ''Exercise X'' steht. Nun zeige ich mein Inhaltsverzeichnis an. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ''Exercise X'' nicht anklickbar ist genausowenig wie die Seitenzahl.
Ich habe schon ein paar Sachen versucht, aber nichts hat funktioniert kann mir jemand helfen?
Hier ein Beispiel:
\documentclass[11pt,a4paper,fleqn]{scrartcl} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[left=2.00cm, right=2.10cm, top=2.50cm, bottom=3.00cm]{geometry} \usepackage[pdfborder={0 0 0}]{hyperref} \usepackage{ngerman} % Kopf und Fußzeile \usepackage{fancyhdr} \usepackage{titletoc} \usepackage{chngcntr} \hypersetup{ colorlinks, citecolor=black, filecolor=black, linkcolor=black, urlcolor=black } % ------------------------------------------------------------------------------ % Overwrite some definition % ------------------------------------------------------------------------------ \renewcommand{\thesection}{Exercise \arabic{section}: } \titlecontents{section}[2em]{}{\thecontentslabel\enskip}{} {\titlerule*[0.6em]{.}\contentspage}\pagestyle{fancy} \begin{document} \tableofcontents \thispagestyle{fancy} \section{} TEXT \section{} TEXT \end{document}