habe ein Problem mit einem Bewerbungsanschreiben.
Zum einen erscheint noch die Fehlermeldung "there is no line here to end".
Außerdem bin ich mir nicht sicher in welchem Ordner selbst erstellte lco-Dateien geschoben werden müssen.
Bin kein Latex-Neuling. Beschäftige mich allerdings das erste Mal mit der Klasse scrlttr2.
% Das ist mein LaTeX-Dokument: \documentclass[neuelco, paper=a4,fontsize=11pt,ngerman,BCOR=10mm]{scrlttr2} \KOMAoptions{foldmarks=false,backaddress=false,parskip=full} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[T1]{fontenc} % T1-encoded fonts: auch Wörter mit Umlauten trennen \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage{marvosym} % Fuer Telefon-, Handy- und Briefsymbol % prefer syntax as sans serif \usepackage{url} % neuen satzspiegel berechnen, wg neuer Schrift %\typearea{calc} % (preferred for a5paper) %\typearea{default} % (preferred for a4paper) % todo: implement use of my variable frommobilephone \setkomavar{firstfoot} % no bank information \begin{document} %\sffamily \pagestyle{empty} %% Adresse muss im Sourcecode in einer einzigen Zeile stehen!!! (keine Zeilenumbrueche) \begin{letter}{Musterfirma \\Development Center\\ Herr Hans Mustermann\\Musterstrasse\\\\00000 Musterstadt} \setkomavar{date}{\today} \setkomavar{subject}{Bewerbung auf/als} \opening{Sehr geehrte Damen und Herren,} %\opening{Sehr geehrter Herr Mustermann,} text \closing{Mit freundlichen Grüßen} \enlargethispage{6\baselineskip} \medskip \noindent Anlagen % Wort Anlagen reicht bei Bewerbungen %\encl{ % anlagen %} \end{letter} \end{document} \endinput % Ende des Dokumentes
Habe mal direkt meine .tex-Datei angehängt.
Hoffe mir kann jemand, vor allem im Bezug auf den "there is no line...-Fehler", helfen.
Vielen Dank im Vorraus