ich habe ein Problem und habe auch noch nicht wirklich eine Lösung dazu gefunden. Wie oben beschrieben habe ich eine Tabelle, in der in der ersten Spalte jeweils ein Bild ist. in den nächsten Spalten möchte ich beschreibung und Kennwerte eintragen. die sollen aber von oben nach unten ausgerichtet sein. Zusätzlich möchte ich in einem Tabellenfenster mehrere Sachen untereinander schreiben, wodurch ich den Absatz in dem Tabellenfenster mit \\ bzw. \newline versucht habe, was jedoch nicht zu dem erwünschten Ergebniss geführt hat. Ich schaffe es, die erste Zeile nach oben zu packen, aber die folgenden dann nicht mehr.
Anbei befindet sich ein Minimalbeispiel, was ungefähr verdeutlicht was mein Problem ist.
\documentclass[12pt]{scrreprt} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{setspace} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{lmodern} \usepackage{subfigure} \usepackage{tabulary} \usepackage[demo]{graphicx} \usepackage{booktabs} \usepackage[ style=authoryear, backend=bibtex, isbn=false, giveninits, uniquename=init, %(authoryear style normal: uniquename=full) maxcitenames=2, maxbibnames=9, dashed=false, hyperref=auto]{biblatex} \begin{document} \begin{table}[h] \centering \caption{\textbf{Gewicht der A-,B-, und C-Brackets}} \label{tab:gewbrac} \begin{tabulary}{\textwidth}{c|c|c|c} \midrule & Beschreibung & Anzahl & Gewicht $kg$\\ \midrule \begin{minipage}[t]{100pt} \vspace{0pt}\includegraphics[width=\textwidth]{example-image} \end{minipage} & Befestigungsschraube \\ Unterlegscheibe\\ Befestigungsplatte \\ Pin & 1 & 0.0038 \\ \midrule \begin{minipage}[t]{100pt} \vspace{0pt}\includegraphics[width=\textwidth]{img2} \end{minipage} & Befestigungsschraube \\ Unterlegscheibe\\ Befestigungsplatte \\ Pin & 123 &100 \\ \midrule \begin{minipage}[t]{100pt} \vspace{0pt}\includegraphics[width=\textwidth]{img2} \end{minipage} & Befestigungsschraube \\ Unterlegscheibe\\ Befestigungsplatte \\ Pin & 123 & 100 \\ \midrule \begin{minipage}[t]{100pt} \vspace{0pt}\includegraphics[width=\textwidth]{img2} \end{minipage} & Befestigungsschraube \\ Unterlegscheibe\\ Befestigungsplatte \\ Pin & 123 & 100 \\ \end{tabulary} \end{table} \end{document}

Hat da jemand einen Rat oder ist meine ganze herangehensweise falsch?