Tabelle mit Inhalt an Seite anpassen

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


Remus_
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 20
Registriert: Do 7. Mär 2019, 15:17

Beitrag von Remus_ »

Ich habe jetzt ein vollständiges Beispiel hinzugefügt (Siehe Beitrag über deinem). Das Minimalbeispiel ist ja gut, ich dachte nur, nachdem von Gast (vermutlich dir) bereits ein kurzer Code gekommen ist (für die Tabelle), kann ich so weiter verfahren. Mein Grundgerüst hat sich bisher nicht geändert (mit Blick auf meinen ersten Beitrag).


Ich werde mal versuchen den Code von dir zu testen vllt. ist das ja schon die Lösung nach der ich suche. Mein großes Problem ist halt, dass ich nicht unendlich viel Zeit habe mich in Latex zu vertiefen (was vllt. an der ein oder anderen Stelle sinnvoll wäre), weil ich primär mit einer anderen Arbeit beauftragt bin, daher suche ich hier gerne den Rat von den experten, die meist wissen, wie man recht elegant diese "Anfängerprobleme" lösen kann. Was ich echt klasse finde!

Antworten