Strich oberhalb Unterschrift (Eidesstattliche Erklärung)

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren
Gast

Beitrag von Gast »

AFAIK verwendet Overleaf derzeit die finale Version von TeX Live 2018. Diese enthält ebenfalls cleveref 2018/3/27 v0.21.4. Da bereitscleveref 2016/08/10 v0.20 die notwendige Korrektur enthielt, das also bereits in der finalen Version von TeX Live 2016 korrigiert war, sollte der Patch inzwischen kaum noch irgendwo notwendig sein.

Bartman
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 2179
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:41
Wohnort: Hessische Provinz

Beitrag von Bartman »

Ich hatte bei Overleaf noch ein altes Projekt mit cleveref von 2013 benutzt. Nach dem Anlegen eines neuen Projekts zeigt die log-Datei die Paketversion von 2018 und der Querverweis wird richtig ausgegeben.

Antworten