Ich habe bei der Darstellung der Quelle aus einem Herausgeberwerkes Probleme.
Es wird wie folgt angezeigt:
Rudestam, K. E. & Schoenholtz-Read, J. (2010). “The flourishing of adult online education: An overview”. In: Handbook of online learning. Hrsg. von Rudestam, K. E. & Schoenholtz-Read, J. Los Angeles, CA: Sage, S. 1–18.
Aussehen sollte es jedoch nach APA 6th wie folgt:
Rudestam, K. E. & Schoenholtz-Read, J. (2010). The flourishing of adult online education: An overview. In: K. E. & Schoenholtz-Read, J. Rudestam (Hrsg), Handbook of online learning S. 1-18. Los Angeles, CA: Sage.
1. Anführungszeichen vom Titel entfernen
2. In: zuerst Autoren (Hrsg) danach der Titel
3. Die Seitenzahl direkt nach dem Titel
Was mache ich falsch? Ich dachte meine Einstellungen entsprechen den Richtlinien nach APA.
\documentclass[ 12pt, % Schriftgröße %DIV10, Einstellungen/Sprachen/ngerman, % für Umlaute, Silbentrennung etc. a4paper, % Papierform oneside, % einseitiges Dokument titlepage, % es wird eine guteseite verwendet parskip=half, % Abstand zwischen Absätzen (halbe Zeile) headings=normal, % Größe der Überschriften verkleinern listof=totoc, % Verzeichnisse im Inhaltsverzeichnis aufführen bibliography=totoc, % Literaturverzeichnis im Inhaltsverzeichnis aufführen index=totoc, % Index im Inhaltsverzeichnis aufführen %captions=tableheading, % Beschriftung von Tabellen unterhalb ausgeben tablecaptionabove, final % Status des Dokuments (final/draft) ]{scrartcl} \usepackage[backend=biber, %% Hilfsprogramm "biber" (statt "biblatex" oder "bibtex") style=authoryear, %% Zitierstil (siehe Dokumentation) natbib=true, %% Bereitstellen von natbib-kompatiblen Zitierkommandos hyperref=true, %% hyperref-Paket verwenden, um Links zu erstellen firstinits=true, ]{biblatex} \renewcommand*{\finalnamedelim}{\space\&\space} \nocite{*} \addbibresource{Bibliography/Bibliography.bib} %% Einbinden der bib-Datei \begin{document} \printbibliography \end{document}
@incollection{rudestam_k._e._flourishing_2010, location = {Los Angeles, {CA}}, title = {The flourishing of adult online education: An overview}, pages = {1--18}, booktitle = {Handbook of online learning}, publisher = {Sage}, author = {{Rudestam, K. E.} and {Schoenholtz-Read, J.}}, editor = {{Rudestam, K. E.} and {Schoenholtz-Read, J.}}, date = {2010} }

[/i]