siunitx

Alles rund um das System für Windows.


sudo
Forum-Guru
Forum-Guru
Beiträge: 459
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:32

Beitrag von sudo »

Okay, ich gebe zu dass so drastische Maßnahmen nicht gut sind und ich etwas vorschnell gehandelt habe. Wie kann ich denn herausfinden, warum das User-Update nicht ordnungsgemäß funktioniert? Wenn ich das Update (C:\Program Files\MikTeX\miktex\bin\x64\internal\miktex-update.exe) ausführe, bekomme ich nur die Meldung "There are currently no updates available".

MikTeX scheint die Ordner und Datein die es braucht aus defaults wiederherzustellen. Daher ist es auch nicht mehr richtig möglich, den Odner einfach wiederherzustellen. Die User-Pakete und -Schriften sind allerdings weg, das ist klar.
Ein vollständiges Minimalbeispiel (VM) zu erzeugen, ist gar nicht schwer und hilft ganz oft, Fehler selber zu finden. Ohne bekommt man selten gute Antworten. Anleitungen findest du z.B. im golatex Wiki auf TeXWelt oder minimalbeipiel.de
Außerdem hilft das Lesen dieser Seite, Fragen richtig zu stellen.

Antworten