Seitenzahlen und headsepline trotz pagestyle empty

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren


tony2k
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:30

Beitrag von tony2k »

Anonymous hat geschrieben:Du kannst einfach \begin{titlepage}\singlespacing …\end{titlepage} verwenden.
Danke, funktioniert.
Anonymous hat geschrieben: Ich weiß nicht, was in den beiden Kapiteln stehen soll...
In den beiden Kapiteln soll "Kurzfassung" und "Abstract" stehen. Was ja das selbe nur in unterschiedlichen Sprachen ist. Aller Voraussicht nach wird die jeweils nicht mehr als eine halbe Seite lang, weshalb ich es auf eine Seite bringen wollte.

Edit:
Ist das \AfterTOCHead{\singlespacing} wie oben eingefügt korrekt für die Verzeichnisse? Muss danach noch etwas umgestellt werden?

Antworten