Seitenaufbau dieser Foren-Website

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Ria
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:28

Seitenaufbau dieser Foren-Website

Beitrag von Ria »

Hallo LaTeX Fans,

ich habe eine relativ schnelle Fernseh-Kabelnetz Internetverbindung. Der Seitenaufbau hier ist jedesmal extrem langsam und kann somit nicht mehr an mir liegen.

Ich vermute, dies liegt am Inhalt der linken Spalte. Vielleicht wäre ein extra Bereich zu den Buchtipps besser? Oder haben die Bildchen zu viel KB... Ich möchte keine langsamere Internetverbindung haben, dies könnte Andere mit langsamer Verbindung vergraulen.

Gruss Ria

PS. bin keine "Meckerziege" fällt aber sehr ins Auge.

Auch ein

Beitrag von Auch ein »

Das Problem ist die Werbung. Seit ich einen Adblock verwende, ist der Aufbau ratz-fatz fertig.

Ria
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:28

Beitrag von Ria »

Hallo,

witzig ist, dass ich dieses Teil nur installiert habe, jedoch OHNE Aktivierung sich die Seite jetzt super schnell aufbaut und auch MIT der Werbung.

Verstehe ich zwar nicht, funktioniert aber und habe trotzdem die Buchvorschläge, die ich ja eigentlich auch gut finde.

Gruss Ria

Antworten