Die Suche ergab 2 Treffer

von Pane123
Mi 17. Mai 2023, 14:31
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Lineno Zeilennummerierung
Antworten: 1
Zugriffe: 4096

Re: Lineno Zeilennummerierung

Nachtrag und Präzisierung: Das Problem ist, dass in der Dokumentation zum lineno package (Zeilennummerierung) ausdrücklich steht, dass die Optionen "switch" (Seitenwechsel der Zeilennumm.) und "running" (Fortlaufende Numm.) nicht mit der Option «line counter zurücksetzen» kompatibel sind. Gibt es hi...
von Pane123
Fr 21. Apr 2023, 11:46
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Lineno Zeilennummerierung
Antworten: 1
Zugriffe: 4096

Lineno Zeilennummerierung

Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit der Zeilenzählung von lineno. Ich habe eine main Datei, in die viele weitere per \input eingefügt werden. In der cls steht \RequirePackage[switch,modulo]{lineno} Jede einzelne Datei beginnt \phantomsection \setcounter{linenumber}{0} \begin{Text} \begin...