Die Suche ergab 3 Treffer

von Mathestudent1000
Sa 15. Apr 2023, 21:55
Forum: Mathematik
Thema: Gleichungen in die richtige Formatierung
Antworten: 5
Zugriffe: 5940

Re: Gleichungen in die richtige Formatierung

vielen Dank nochmal für deine Hilfe.
ich habe das Problem gefunden, ich musste nur das & umändern.
von Mathestudent1000
Sa 15. Apr 2023, 21:18
Forum: Mathematik
Thema: Gleichungen in die richtige Formatierung
Antworten: 5
Zugriffe: 5940

Re: Gleichungen in die richtige Formatierung

Hallo Sefan, ich danke dir für deine Antwort. ich habe es nun mit align umgeändert, hier das Minimalbeispiel: \begin{align} a^{(0)}=x &\in\mathbb{R}^{n_0}, \\ z^{(l)}&=W^{(l),T},a^{(l-1)+b^{(l)}} \hspace{0,5cm} \in\mathbb{R}^{n_{l}}, l=1,...,L-1, \\ a^{(l)}&=\sigma(z^{(l)}) \hspace{2,3cm} \in\mathbb...
von Mathestudent1000
Sa 15. Apr 2023, 19:32
Forum: Mathematik
Thema: Gleichungen in die richtige Formatierung
Antworten: 5
Zugriffe: 5940

Gleichungen in die richtige Formatierung

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mit Latex angefangen und bin deshalb ein kompletter Neuling:) Im Anhang habe ich drei Bilder hinzugefügt, wie mein code und die Ausgabe dessen aussieht. zusätzlich habe ich ein Bild hinzugefügt, wie ich es gerne hätte- ich möchte die Gleichzeichen und die ...