Die Suche ergab 3 Treffer

von Nicolas.jfB
Mo 6. Feb 2023, 17:15
Forum: Verzeichnisse
Thema: Hyperref verlinkt teilweise auf falsche Kapitel
Antworten: 5
Zugriffe: 6465

Re: Hyperref verlinkt teilweise auf falsche Kapitel

Du musst nicht abstellen. Eine einfach Methode ist \usepackage[hidelinks,hypertexnames=false]{hyperref} Dann werden die Anker einfach durchnummeriert. Ich habe diesen Befehl eben ausprobiert, und siehe da: Es hat schon ausgereicht. Vielen Dank für Eure Hilfe, die Lösung ist meistens simpler als erw...
von Nicolas.jfB
Sa 4. Feb 2023, 08:04
Forum: Verzeichnisse
Thema: Hyperref verlinkt teilweise auf falsche Kapitel
Antworten: 5
Zugriffe: 6465

Re: Hyperref verlinkt teilweise auf falsche Kapitel

Danke dir schonmal für deine Antwort, dort werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.
Gibt es denn einen einfach Trick, die Verlinkungen für einzelne Kapitel abzustellen? Zur Not denke ich dass es besser ist, wenn gar nicht auf diese Kapitel verlinkt wird, bevor falsch verlinkt wird.
von Nicolas.jfB
Fr 3. Feb 2023, 09:45
Forum: Verzeichnisse
Thema: Hyperref verlinkt teilweise auf falsche Kapitel
Antworten: 5
Zugriffe: 6465

Hyperref verlinkt teilweise auf falsche Kapitel

Ich arbeite gerade an meiner Masterthesis, welche vor und auch nach dem Inhalt diverse Verzeichnisse enthält, welche ich römisch nummeriert habe (sowohl Kapitelnummer als auch Seitenzahl). Dabei war mir wichtig, dass das Literaturverzeichnis und der Anhang am Ende der Thesis die römischen Nummerieru...