Die Suche ergab 2 Treffer

von elmo
Mo 6. Feb 2023, 17:32
Forum: KOMA-Script
Thema: ein Kapitel weiter in römischer Nummerierung
Antworten: 1
Zugriffe: 1860

ein Kapitel weiter in römischer Nummerierung

Hallo zusammen, ich brauche wieder eure Hilfe! Wie kann ich hier das Kapitel "List of Abbrevations" weiter in römisch Nummerieren und die Seitenzahlen erst mit dem Kapitel danach mit arabisch weiterlaufen lassen? Danke für die Hilfe Y \documentclass[12pt,listof=toc,sectionentrydots]{scrartcl} \setup...
von elmo
Do 2. Feb 2023, 18:40
Forum: Verzeichnisse
Thema: Style: Inhaltsverzeichnis/ Tabellen- und Abbildungsverzeichnis
Antworten: 1
Zugriffe: 5852

Style: Inhaltsverzeichnis/ Tabellen- und Abbildungsverzeichnis

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem der folgende Code integriert, das Abbildungs- und Tabellenverzeichnis nicht wie die restlichen Kapitel in das Inhaltsverzeichnis. Ich hätte es allerdings gerne so, dass sie gleichwertig integriert sind wie die Kapitel. (aber KEINE Kapiel-Nummerierung haben ...