Die Suche ergab 2 Treffer

von Maribo
Di 31. Jan 2023, 18:02
Forum: Verzeichnisse
Thema: Anhangsverzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 4217

Re: Anhangsverzeichnis

Ja klar kein Problem hier folgt eine verkürzte Fassung des Codes. Ich würde mich freuen, wenn ich hier etwas Hilfe bekommen könnte. \documentclass[a4paper, ngerman, numbers=noenddot, listof=totocnumbered, toc = bibliography]{scrartcl} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[...
von Maribo
Di 31. Jan 2023, 14:56
Forum: Verzeichnisse
Thema: Anhangsverzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 4217

Anhangsverzeichnis

Hallo ich habe ein Problem mit dem Anhang und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe alles versucht, aber irgendwie wird das Verzeichnis nie so, wie ich es haben möchte. Im Inhaltsverzeichnis soll der Anhang wie folgt aufgeführt werden: Siehe Datei Inhaltsverzeichnis.JPG Inhaltsverzeichnis.JPG...