Die Suche ergab 2 Treffer

von Fyan
Do 26. Jan 2023, 19:09
Forum: Verzeichnisse
Thema: 2 Abbildungsverzeichnisse erstellen mit jeweils eigener Überschrift
Antworten: 4
Zugriffe: 6192

Re: 2 Abbildungsverzeichnisse erstellen mit jeweils eigener Überschrift

Super, vielen lieben Dank. Das ist genau, was ich gesucht habe. :) Das Beispiel hat perfekt funktioniert :)
von Fyan
Do 26. Jan 2023, 17:30
Forum: Verzeichnisse
Thema: 2 Abbildungsverzeichnisse erstellen mit jeweils eigener Überschrift
Antworten: 4
Zugriffe: 6192

2 Abbildungsverzeichnisse erstellen mit jeweils eigener Überschrift

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich konnte mir in den letzten Wochen einiges aneignen. Jetzt geht es aber Richtung ende meiner Thesis und ich habe eine Frage, für die ich auf die Schnelle nichts gefunden habe. Ich habe in meinem Code bisher über \listoffigures mir das Abbildungsverze...