Die Suche ergab 2 Treffer

von latexnooblatex69
Mo 21. Nov 2022, 19:30
Forum: Layout der Seiten
Thema: Wie kann man eingefügt PDF Seiten direkt im Latexfile anschließen? PDF nicht auf neuen extra Seite!
Antworten: 5
Zugriffe: 4142

Re: Wie kann man eingefügt PDF Seiten direkt im Latexfile anschließen? PDF nicht auf neuen extra Seite!

→ grfguide und jedes bessere LaTeX-Buch. Lieber "ich mein ja nur" in dem useless Guide steht nichts von \includepdf... Ich wollts nicht als graphic einfügen. Aber falls das Problem nochmal wer haben sollte: Habs jetzt einfach mit \includepdf[pages,...,pagecommand=\chapter{}...und text]{pdftitle} ge...
von latexnooblatex69
Mo 21. Nov 2022, 18:40
Forum: Layout der Seiten
Thema: Wie kann man eingefügt PDF Seiten direkt im Latexfile anschließen? PDF nicht auf neuen extra Seite!
Antworten: 5
Zugriffe: 4142

Wie kann man eingefügt PDF Seiten direkt im Latexfile anschließen? PDF nicht auf neuen extra Seite!

Moin moin :) hab schon eine Weile gegoogled, aber bin auf nichts passendes gestoßen... Wie kann ich PDF Seiten direkt an mein Latexdokument sozusagen in den Text einfügen? (Hab eine Überschrift und darunter will ich ein paar PDF-Seiten einfügen) also ich will nicht, dass für die PDF eine neue Seite ...