Die Suche ergab 2 Treffer

von xtheyakn
Fr 11. Nov 2022, 18:10
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Zitationsfehler LaTeX
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Re: Zitationsfehler LaTeX

Megaaaaa vielen Dank! Ich renne seit zwei Wochen rum und verzweifel, weil ich keine Ahnung hatte wie man das abgeändert bekommt. Ich habe tatsächlich wie Du sagst eine andere Quelle in der drei von den vier Autoren vorkommen und die im selben Jahr geschrieben wurde. Jetzt bin ich sehr glücklich dass...
von xtheyakn
Fr 11. Nov 2022, 17:36
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Zitationsfehler LaTeX
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Zitationsfehler LaTeX

Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit mit LaTeX über Overleaf (erste Arbeit die ich mit LaTeX schreibe) und habe jetzt ein Problem mit einer Quelle. In meiner Einstellungsdatei habe ich eingestellt, dass ich gerne hätte, dass ab mehr als 3 Autoren der erste Autor genannt wird und ...