Die Suche ergab 2 Treffer

von Marek_M
So 13. Nov 2022, 17:22
Forum: Allgemein
Thema: Text aus vorgefertigten Sätzen je na Nummer automatisch zusammenfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Re: Text aus vorgefertigten Sätzen je na Nummer automatisch zusammenfügen

Hi, danke für die Antwort. Hier ein erster Minimalbeispiel für die Aufgabe: \documentclass[]{report} % Title Page \title{Nummern aus eine Tabelle mit Texten ersetzen} \begin{document} %Nummern aus der Tabelle (Hier mit 1 Spalte): %\include{code.txt} % 001.1 % 002.1 %Im Dokument unten mit Text aus de...
von Marek_M
Fr 11. Nov 2022, 15:58
Forum: Allgemein
Thema: Text aus vorgefertigten Sätzen je na Nummer automatisch zusammenfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Text aus vorgefertigten Sätzen je na Nummer automatisch zusammenfügen

Hallo Latex Community, Ich habe folgende Aufgabe, bei der ich stecken geblieben bin: Ich habe eine Software, die mir nummerisch Codes ausgibt, in der txt Form mit eine Tabelle mit 2 Spalten und bis zu 20 Zeilen. Die Code Formatierung liegt so vor: ###.# (z.B 250.4). Zu jeweiligen Nummer vor dem Punk...