Die Suche ergab 4 Treffer

von Anna1111
Fr 4. Nov 2022, 14:56
Forum: Allgemein
Thema: .aux Datei werden beim Kompilieren nicht erstellt, Kein PDF möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1100

Re: .aux Datei werden beim Kompilieren nicht erstellt, Kein PDF möglich

Es tut mir leid, dass das hier so aufwendig ist. Leider habe ich auf dem Gebiet gar kein Wissen. Meine Freundin weiß da leider auch nicht weiter bescheid, weil es bei ihr funktioniert und mit ihrem Ordner, wo schon alle Datei enthalten sind, klappt es bei mir auch. Nur wenn ich es eben selber mache,...
von Anna1111
Fr 4. Nov 2022, 11:44
Forum: Allgemein
Thema: .aux Datei werden beim Kompilieren nicht erstellt, Kein PDF möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1100

Re: .aux Datei werden beim Kompilieren nicht erstellt, Kein PDF möglich

Ich habe ein bisschen was ausprobiert und rausgefunden, dass wenn ich \usepackage{pdfpages} verwende, dann kommt immer die Fehlermeldung: Datei nicht gefunden. Und wenn ich \usepackage{svg} benutze, dann werden Veränderungen in meinem Text (Test ->Test1) nicht mit umgeändert. Das Problem mit der log...
von Anna1111
Fr 4. Nov 2022, 09:48
Forum: Allgemein
Thema: .aux Datei werden beim Kompilieren nicht erstellt, Kein PDF möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1100

Re: .aux Datei werden beim Kompilieren nicht erstellt, Kein PDF möglich

Danke schonmal. Ich habe MikTex und TexMaker installiert. (Ich weiß leider nicht genau, was du mit TeX-Distribution meinst). Ein ganz einfaches Dokument funktioniert problemlos. Hier wird eine AUX, BBL, GZ, Toc-Datei angelegt aber auch keine log-Datei. Aber trotzdem wird mir in TexMaker ein PDF ausg...
von Anna1111
Fr 4. Nov 2022, 09:13
Forum: Allgemein
Thema: .aux Datei werden beim Kompilieren nicht erstellt, Kein PDF möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1100

.aux Datei werden beim Kompilieren nicht erstellt, Kein PDF möglich

Hallo, ich habe eine Vorlage/ganzen Ordner von einer Freundin bekommen, damit funktioniert auch alles und ich kann ein PDF erstellen. Wenn ich darin jedoch etwas ändern möchte (wie zb. den Titel auf der Titelseite) funktioniert das nicht. Also Texmaker verändert nichts im PDF obwohl der Code anders ...