Die Suche ergab 4 Treffer

von Victoria
Mi 2. Nov 2022, 13:08
Forum: Allgemein
Thema: Online Support
Antworten: 1
Zugriffe: 677

Online Support

Liebe Community, dank dieses Forums habe ich viele Probleme lösen können - danke dafür :-) an einigen Stellen komme ich nicht weiter und würde mich auch freuen, wenn jemand mit viel Erfahrung einfach mal über meine Dateien gucken würde (TeXstudio, BibLaTeX, Citavi). Kann mir jemand einen Support emp...
von Victoria
Di 18. Okt 2022, 13:58
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Gleitumgebung nach Textstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 966

Re: Gleitumgebung nach Textstelle

Herzlichen Dank :-D

Das teste ich gleich sobald ich zu Hause bin!
von Victoria
Di 18. Okt 2022, 13:00
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Gleitumgebung nach Textstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 966

Re: Gleitumgebung nach Textstelle

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort :-)

Ich würde es auch lieber so lassen, es ist leider eine Anforderung meiner Doktormutter (daher auch die Gleitumgebung danach, dann ist es zumindest nicht "festgetackert")...
von Victoria
Di 18. Okt 2022, 12:19
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Gleitumgebung nach Textstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 966

Gleitumgebung nach Textstelle

Hallo,

ich würde gerne eine Tabelle als Gleitumgebung einfügen. Sie soll nach einer bestimmten Textstelle stehen, in der sie zum ersten Mal erwähnt wird. Dahinter an beliebiger Stelle, wo LaTeX sie setzen möchte.

Kann mir jemand weiterhelfen?