Die Suche ergab 2 Treffer

von Philipp21
Do 28. Jul 2022, 16:08
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis über Citavi wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1933

Re: Literaturverzeichnis über Citavi wird nicht angezeigt

Ich habe inzwischen meinen Fehler gefunden! Mein Fehler war, dass ich im Citavi-Verzeichnis in einigen Einträgen unter dem "BibTex-Key" Leerzeichen mit drin hatte. Daher auch die Warnung von oben mit dem "syntax error: found "Korrosionsschutz", expected ",""" -> das war der erste Eintrag über den er...
von Philipp21
Do 28. Jul 2022, 15:23
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis über Citavi wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1933

Literaturverzeichnis über Citavi wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, Das ist mein erster Forumsbeitrag hier. Ich bin momentan an meiner Bachelorarbeit dran und verzweifel hier langsam mit meinem Literaturverzeichnis. Ich nutzte TexStudio und habe jetzt neu Citavi als Zitationsprogramm ausprobiert. Mein Problem ist aber, dass das Literaturverzeichnis n...