Die Suche ergab 3 Treffer

von ingmar
Mi 20. Jul 2022, 07:21
Forum: KOMA-Script
Thema: Möglicher KOMA Bug / scrlayer-scrpage
Antworten: 4
Zugriffe: 2919

Re: Möglicher KOMA Bug / scrlayer-scrpage

Kurzes Feedback: Funktioniert jetzt alles wunderbar mit der letzten Version, dh auch ohne den Patch. Bug-Report an Knut (unter Verweis auf diesen Thread bzw. jenen bei stackexchange) ist ebenfalls raus. Danke!
von ingmar
Di 19. Jul 2022, 10:34
Forum: KOMA-Script
Thema: Möglicher KOMA Bug / scrlayer-scrpage
Antworten: 4
Zugriffe: 2919

Re: Möglicher KOMA Bug / scrlayer-scrpage

Danke für die rasche Antwort (und die Lösung). Ich werde einen entsprechenden Bugreport absetzen.
von ingmar
Di 19. Jul 2022, 09:58
Forum: KOMA-Script
Thema: Möglicher KOMA Bug / scrlayer-scrpage
Antworten: 4
Zugriffe: 2919

Möglicher KOMA Bug / scrlayer-scrpage

Bevor ich das im Bugtracker melde, wollte ich sehen was man hierorts davon hält: Ich benutze scrartcl und scrlayer-scrpage zusammen mit dem minutes Package für ein Protokoll unserer Vereinssitzungen. \documentclass{scrartcl} \usepackage{scrlayer-scrpage} \lohead*{Left Head}\cohead*{Center Head}\rohe...