Die Suche ergab 3 Treffer

von AFK
Fr 15. Jul 2022, 12:09
Forum: Verzeichnisse
Thema: Inhaltsverzeichnis funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7780

Re: Inhaltsverzeichnis funktioniert nicht

Ja, es ist schon weird, dass wir die Vorlage kriegen und dennoch ein Inhaltsverzeichnis machen müssen, aber ich mache die Vorgaben nicht.
Ich habe jetzt des Problem gelöst mit \setcounter{tocdepth}{3}
von AFK
Fr 15. Jul 2022, 11:25
Forum: Verzeichnisse
Thema: Inhaltsverzeichnis funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7780

Re: Inhaltsverzeichnis funktioniert nicht

Hey, danke für die Antwort erstmal. uns wurde von der Uni halt genau das gegeben - für unsere erste Hausarbeit, inklusive der Verlagsklasse, also wird es schon stimmen. Das andere was du gesagt hast macht Sinn, aber der findet bei mir den Befehl \tocdepth garnicht? Muss ich da vorher noch ein packag...
von AFK
Do 14. Jul 2022, 14:28
Forum: Verzeichnisse
Thema: Inhaltsverzeichnis funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7780

Inhaltsverzeichnis funktioniert nicht

Hey, sry wenn ich nicht alles richtig mache, ich frage hier zum ersten mal nach. Mein Inhaltsverzeichnis (erstellt mit Table of contents) gibt nur aus: Table of Contents Titel . . . 1 Mein Name Der Code war grösstenteils vorgegeben, von der uni. Wäre nice wenn jemand helfen würde :) Also ich verwend...