Die Suche ergab 3 Treffer

von Alina357
Sa 25. Jun 2022, 22:33
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Schriftgröße ist kleiner als eingestellt, was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1835

Re: Schriftgröße ist kleiner als eingestellt, was tun?

Daran liegts glaub ich nicht. Einerseits hab ich ausgetestet, wie das ganze mit Computer Modern ausschaut, da hat sich nix verändert und soo große Unterschiede gibt es erfahrungsgemäß zwischen Serifenschriften, die darauf ausgelegt sind, sehr ähnlich zu sein (z.B. Times New Roman und die Liberation ...
von Alina357
Do 23. Jun 2022, 17:56
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Schriftgröße ist kleiner als eingestellt, was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1835

Re: Schriftgröße ist kleiner als eingestellt, was tun?

Ahh ups, blöd, sry (vlt weil das \end{document} aus dem codeteil gerutscht ist? Oder sieht es sonst auch wüst aus? Die Version mit Inhalt funktioniert bei mir zumindest....) Danke! Ich habs nur digital nebeneinander gelegt, der Drucker ist also noch gar nicht im Spiel (das wird erst kurz vor der Abg...
von Alina357
Mi 22. Jun 2022, 16:31
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Schriftgröße ist kleiner als eingestellt, was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1835

Schriftgröße ist kleiner als eingestellt, was tun?

Heho, bin kompletter LaTeX-Neuling und weiß daher irgendwie auch nicht, wie und nach was ich bei meinem Problem weiter recherchieren soll. Vlt. begehe ich aber auch einfach einen gravierenden Denkfehler bzw. Anfängerfehler, daher dachte ich, ich frage hier mal (zumindest hab ich auch hier nichts daz...