Die Suche ergab 5 Treffer

von somerandomguy
Do 30. Jun 2022, 23:10
Forum: Index und Glossar
Thema: Farbe von Inhaltsverzeichnis anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

Re: Farbe von Inhaltsverzeichnis anpassen

Hey, zunächst einmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe es wohl etwas schwierigen erklärt...
Ich möchte ausschließlich das Wort "Inhaltsverzeichnis" bunt haben. Die Einträge im Inhaltsverzeichnis sollen schwarz bleiben.
Gleiches benötige ich für das Abbildungsverzeichnis.
von somerandomguy
Do 30. Jun 2022, 16:52
Forum: Index und Glossar
Thema: Farbe von Inhaltsverzeichnis anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

Farbe von Inhaltsverzeichnis anpassen

Hallo, wie kann ich denn im Inhaltsverzeichnis die Farbe der überschrift anpassen? Am Ende soll ausschließlich das Inhalsverzeichnis bunt sein. Die einzelnen Kapitle darunter weiterhin in schwarz. Zur Zeit habe ich das Inhaltsverzeichnis mit folgenden Befehl erzeugt: \renewcommand\cftsecleader{\cftd...
von somerandomguy
Di 7. Jun 2022, 22:26
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Sammelwerk richtig anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2094

Re: Sammelwerk richtig anzeigen

@MoeWe Die Lösung sieht schon mal super aus. Jedoch klappt es mit meiner main noch nicht. Ich bekomme immer noch nur einen Eintrag der Quelle in die Literatur. Scheinbar gibt es da irgendwelche Wechselwirkungen. Hier mal meine aktuelle main sowie meine tex zum erstellen des Literaturverzeichnisses: ...
von somerandomguy
Di 7. Jun 2022, 18:13
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Sammelwerk richtig anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2094

Re: Sammelwerk richtig anzeigen

Danke für die schnelle Antwort,

ist es möglich dies irgendwie in Citavi 6 abzubilden?
Ansonsten müsste ich das bei jedem export der .bib manuell anpassen.
Dies kann bei vielen Quellen schnell zu Fehlern führen...
von somerandomguy
Mo 6. Jun 2022, 16:55
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Sammelwerk richtig anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2094

Sammelwerk richtig anzeigen

Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit dem Literaturverzeichnis. Es muss laut Prof wie folgt aussehen: Mustermann, Manfred: Moderne Mikroprozessoren: Aufbau und Verwendung, in: Neumann, Norbert (Hrsg.): Aufsätze zur Architektur von Rechnersystemen: Vom 8088 zum Pentium, Musterverlag, München 2005, S....