Die Suche ergab 4 Treffer

von Athex
So 12. Jun 2022, 10:14
Forum: Layout der Seiten
Thema: Überschneidung bei großem Anhangverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 2347

Re: Überschneidung bei großem Anhangverzeichnis

Weitere Einstellungen habe ich nach meiner Einschätzung keine gemacht.
von Athex
So 12. Jun 2022, 10:13
Forum: Layout der Seiten
Thema: Überschneidung bei großem Anhangverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 2347

Re: Überschneidung bei großem Anhangverzeichnis

Vielen Dank für das mit dem Minimalbeispiel. Mein Beispiel sieht vereinfacht so aus: \documentclass[a4paper, 12pt, notitlepage]{report} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{textcomp} \usepackage{setspace} %Zeilenabstand 1,5 \onehalfspacing %Zeilenabstand 1,5-Fach \usepackage{tikz} \usetikzlibrary{de...
von Athex
Sa 4. Jun 2022, 12:55
Forum: Layout der Seiten
Thema: Überschneidung bei großem Anhangverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 2347

Re: Überschneidung bei großem Anhangverzeichnis

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Es war tatsächlich ein LateX-Template - in den Packages finde ich etoc. Ansonsten aber kein zweites, mit welchem etoc jetzt sich beissen könnte. Ich habe folgende Befehle ausprobiert: \etocsetlevel \etocsetstyle \etocnumber .. ich komm hier aber nicht auf de...
von Athex
Sa 4. Jun 2022, 12:23
Forum: Layout der Seiten
Thema: Überschneidung bei großem Anhangverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 2347

Überschneidung bei großem Anhangverzeichnis

Hallo Forum, ich schreibe hier, weil ich zu meinem Problem seit Tagen nicht fündig geworden bin. Ich schreibe momentan meine Bachelors-Thesis über Märkte im Darknet. Hierzu muss ich Screenshots als Bilder-Quellen-Anhang hinterlegen, sodass einiges an Abbildungsverzeichnis zusammen kommt. Jetzt passi...