Die Suche ergab 2 Treffer

von Piniata
Fr 20. Mai 2022, 17:29
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Falsche Kapitelverlinkung im Inhaltsverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 2901

Re: Falsche Kapitelverlinkung im Inhaltsverzeichnis

Hallo Ulrike, damit hat es geklappt. Ich habe \renewcommand\theHchapter{\Roman{chapter}} hinter das Abkürzungsverzeichnis in das Dokument eingefügt und nun wird alles vom Inhaltsverzeichnis aus korrekt verlinkt. Vielen Dank für deine Hilfe! :D PS: Wie eingangs geschrieben weiß ich das die Vorlage fü...
von Piniata
Mo 16. Mai 2022, 19:23
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Falsche Kapitelverlinkung im Inhaltsverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 2901

Falsche Kapitelverlinkung im Inhaltsverzeichnis

Hallo zusammen, ich habe von meinem Institut an der Uni eine ziemlich blöde Vorlage bekommen. Hab die mir komplett überarbeit, sodass sie für meine Studienarbeit eigentlich gepasst hat (Anmerkung: Bin blutiger Anfänger in latex). Das letzte verbleibende Problem ist die Kapitelverlinkung. Inhaltsverz...