Die Suche ergab 6 Treffer

von lina_24642
So 17. Jul 2022, 20:57
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Over- und Underfitting in LaTeX darstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1795

Re: Over- und Underfitting in LaTeX darstellen

Vielen Dank! Kann mir außerdem jemand sagen, wie ich die drei Grafiken zwar nebeneinander habe, aber dafür linksbündig mit der ersten startend? Zumindest das kann ich dir schon einmal beantworten. Um den Absatzeinzug vor der ersten Abbildung weg zu bekommen, musst diesen entweder mit \noindent entfe...
von lina_24642
So 17. Jul 2022, 11:50
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Over- und Underfitting in LaTeX darstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1795

Re: Over- und Underfitting in LaTeX darstellen

Hallo gast, trotzdem danke für den Kommentar! Die von die angesprochenen Fehler sind wenn ich meinen Beitrag bearbeite nicht vorhanden und in dem von mir eingegeben Code sind alle Klammern da (siehe Screenshot). Ich weiß nicht, warum dies nicht auch angezeigt wird. Vielleicht kann mir ja doch noch j...
von lina_24642
So 17. Jul 2022, 10:27
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Over- und Underfitting in LaTeX darstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1795

Over- und Underfitting in LaTeX darstellen

Liebes Forum, ich möchte mit einer Abbildung Underfitting und Overfitting abbilden (siehe Bild). Ich bin schon eine ganze Weile am Probieren und Suchen, aber leider weiß ich nicht, wie ich eine Funktion in die Grafik bekommen, die die Punkte genau an der richtigen Stelle trennt. overfitting_2.png On...
von lina_24642
Di 21. Jun 2022, 13:19
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Manuelle Legende mit tikzpicture (axis) einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 3300

Re: Manuelle Legende mit tikzpicture (axis) einfügen

Vielen Dank Gute*r Gȧst*i - genau nach sowas habe ich gesucht1
von lina_24642
Di 21. Jun 2022, 10:46
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Manuelle Legende mit tikzpicture (axis) einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 3300

Manuelle Legende mit tikzpicture (axis) einfügen

Liebes Forum, ich habe eine Grafik erstellt und in diese auch einige manuelle Punkte hinzugefügt. Nun möchte ich eine Legende (unten rechts) einfügen, die die verschiedenen Punkte erklärt: - roter Punkt: Klasse 1 - grüner Punkt: Klasse 0 Ich habe gelesen, dass man es über \addlegendentry probieren k...
von lina_24642
Do 2. Jun 2022, 11:10
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Legende rechts neben Konfusionsmatrix (Tikz) einfügen
Antworten: 5
Zugriffe: 2054

Legende rechts neben Konfusionsmatrix (Tikz) einfügen

Liebes Forum, ich möchte eine Konfusionsmatrix abbilden mit Hilfe von Tikz und den Platz rechts daneben für eine Legende nutzen die TP, FP,... erklärt. Die Konfusionsmatrix habe ich schon gebaut, allerdings weiß ich nicht wie ich nun als schöne Legende Text rechts daneben setzen kann. Wäre super, we...